"WE ARE ALL ONE"-Tour 2012 Berlin

Das gesamte MJSP-TEAM freut sich auf die kleine Charity-Tour im Juni durch Berlin und Brandenburg...Natürlich hoffen wir auch einige von Euch dort zu treffen. Damit ihr auch wisst wann wir wo zu sehen sind hier einige Eckdaten:


02.Juni Basdorf  15:00 Uhr, NEB-Betriebsbahnhof, Mühlenbecker Damm                 67a,  16348 Wandlitz

 

03.Juni Strausberg  15:00 Uhr, Hegermühlenstraße 8, auf dem Schulhof,                 15344 Strausberg,

 

04.Juni Hotel Ellington Berlin 19:00 Uhr  (diese Show ist nicht öffentlich)

 

09.Juni Berlin/Kaulsdorf  17:15 Uhr, Kaulsdorf Nord, Cecilienplatz

 

10.Juni Eberswalde 13:30 Uhr, Familiengarten Am Alten Watzwerk                     16227 Eberswalde

 

16.Juni  Eberswalde   13:30 Uhr, Marktplatz 

 

16.Juni Berlin/Marzahn  17:30 Uhr, Marzahner Promenade

 

17.  Juni Eberswalde    15 Uhr,  Marktplatz 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Rolf (Mittwoch, 30 Mai 2012 22:37)

    Ich bin dabei in Eberswalde, freu mich drauf!

  • #2

    Jörn (Donnerstag, 31 Mai 2012 11:59)

    Super ich bin in Basdorf dabei :)

  • #3

    Robert (Freitag, 01 Juni 2012 10:09)

    sieht gut aus mit einigen Terminen, werde auch kommen.
    Freu mich euch wieder zu sehen!
    Lg
    Robert

  • #4

    Sina (Freitag, 01 Juni 2012 11:40)

    Toll!!! ich werde auch nach Eberswalde kommen am 10,16 und 17 ich wohne dort :))))) <3

  • #5

    Maike (Freitag, 01 Juni 2012 12:24)

    ich komme auch mit ein paar Leuten, wo genau weiß ich noch nicht,möchte aber mehr als einmal kommen :)

  • #6

    Ramona (Freitag, 01 Juni 2012 12:37)

    Eberswalde ICH KOMME!!! und zwar an allen Tagen dort.

    :)))

  • #7

    Rainer (Freitag, 01 Juni 2012 13:16)

    ich komm am 16.6 nach Eberswalde, freu mich.

  • #8

    MJSP-TEAM (Freitag, 01 Juni 2012 14:33)

    Wow,vielen Dank für Eure Zusagen...wir freuen uns Euch Alle zu treffen. Ihr dürft euch dann vor Ort natürlich gene mal bei uns zu Erkennen geben ;-)

    See you all soon

    Liebe Grüße vom gesamten MJSP-TEAM

  • #9

    Silke (Montag, 04 Juni 2012 12:37)

    Strausberg war der Hammer, hab euch auch in Gästebuch geschrieben, komme noch mal zu einer Show auf der Tour.

  • #10

    Sina (Samstag, 09 Juni 2012 12:11)

    Ich komme um 17 Uhr zu Eurer Show, eine Freundin hat mich gefragt ob ich mit zum Halbstadt Fest komme und jetzt höre ich das Ihr dort eine Show habt. HAMMER!!!!
    Ich freu mich soooooooooooooooooooo!!!! :)

  • #11

    Sina (Samstag, 09 Juni 2012 20:31)

    OHHHHHHHHHHHHH MY God war das GEILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
    Ich fasse es nicht wie echt das war!!!!!!
    Ich liebe EUCH !!!! <3
    Einfach nur Geil!!!!

  • #12

    Robert (Samstag, 09 Juni 2012 20:32)

    MEGA SHOW LEUTE EINFACH NUR HAMMER,ES GIBT NICHTS BESSERES!!!!!

  • #13

    Sina (Sonntag, 10 Juni 2012 21:17)

    Yeahhhh war so geil im Familiengarten, ihr seid die besten, Gestern geil, heute geil !!!Freu mich total auf nächstes Wochenende!!! :)))))