Vielen Dank liebe Katrin ♥

Diese Collage kommt von einem ganz lieben MJ-Fan. Vielen Dank dafür und für deine Unterstützung.

 

Liebe Grüße

J.W.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Robert (Samstag, 26 Januar 2013 11:33)

    Wow super Bild,das hat was!!!
    Schön das ein MJ Fan sowas macht,scheint auch ein Fan von dir MJSP zu sein :)

  • #2

    Katrin (Sonntag, 27 Januar 2013 03:44)

    Nichts zu Danken...hab ich sehr gern gemacht.
    Es freut mich wenn es euch gefällt :-). Ich kenne euch zwar noch nicht so lange... aber ich bin schon jetzt ein Fan, eure Video's sind Klasse!!! Und im laufenden Jahr werdet ihr mich bestimmt des öfteren unter den Zuschauern entdecken... auf meine Unterstützung könnt ihr zählen :) ich freue mich schon jetzt darauf euch Live zu sehen.
    LG kat

  • #3

    Sina (Sonntag, 27 Januar 2013 12:36)

    Tolles Bild!!! Hast du MJSP toll dargestellt Katrin :)

  • #4

    Katrin (Sonntag, 27 Januar 2013 14:16)

    Danke Sina :)