MJ-Osterparty in Augsburg-06.04.2013

Die ersten aktuellen Bilder zur exklusiven Show bei der MJ-Osterparty findet ihr auf dieser Seite unter: Photos-Highlights 2013

 

Vielen Dank auf diesem Wege an Andrea und Micha für die tolle Organisation und Betreuung.

 

Die Party war eine echte Herzensangelegenheit und das hat man in jedem Winkel, zu jeder Zeit gespührt.

 

Macht auf jeden Fall weiter so.

 

Vielen Dank auch an das Publikum, das uns so fantastisch aufgenommen und mit einer unglaublichen Stimmung unterstützt hat.

 

 

 

Many greetz

 

JW-MJSP

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina-Summer (Sonntag, 14 April 2013 11:12)

    Hallo Ihr lieben, nochmals ganz lieben Dank für die Tolle Show. Es war Atemberaubend und ich hatte Gänsehaut vom kleinem Zeh bis in die Haarspitzen. Ich hoffe das ich euch nächstes Jahr wieder zu sehen bekomme,ihr seid echt der Hammer.Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg.
    Es sendet euch ganz liebe Grüße
    Christina Haegermann

  • #2

    JW-MJSP (Sonntag, 14 April 2013 12:21)

    Hallo liebe Christina,

    vielen vielen Dank für deine lieben Worte.
    Die Party war echt super und es hat mir und meinem Team viel Spaß gemacht.Die Stimmung war super und ich freue mich dich und den ein oder anderen bald mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    JW