Kinder- und Jugendfestival Marzahn

Mein Team und ich hatten beim  Kinder-und Jugendfestival Marzahn wieder viel Spaß.Das Wetter war super, die Organisation wie immer top und die Zuschauereaktionen Wahnsinn.

 

Danke an Alle, die dabei waren!

 

Fotos findet Ihr bereits hier auf der Seite unter:

PHOTOS-HIGHLIGHTS 2013

 

 

 

Viele Grüße

 

J.W.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Eric (Montag, 06 Mai 2013 09:27)

    Hallo Michael Jackson ;) das war eine perfekte Show am Samstag in Marzahn,einsame Klasse.
    Kann man gar nicht genug von bekommen,super Tänzer und ein perfektes Double tänzerisch wie optisch,klar sieht niemand aus wie der King of Pop aber es war sehr nah dran!!! Weiter so !!! Werde jetzt verfolgen wo es weiter Shows gibt
    Liebe Grüße
    Eric

  • #2

    Sonja (Montag, 06 Mai 2013 10:27)

    Hallo MJSP das war echt unglaublich in Marzahn,wie schon oben geschrieben...einfach Wahnsinnig gut!!!
    Bin extra zu jeder Show wiedergekommen,habe alle 3 Shows gesehen
    Einfach Perfekt!!!!!

    Gruß
    Sonja

  • #3

    Renate (Montag, 06 Mai 2013 12:07)

    :) würde ja schon alles gesagt,dem schließe ich mich an!!! TOLLE SHOW!!!

  • #4

    Meli (Montag, 06 Mai 2013 12:32)

    Tolle Show am Samstag :)

    Lg
    Meli

  • #5

    Svenja (Dienstag, 07 Mai 2013 11:17)

    Ja war eine super Show!!! Einmalig mega toll!!!
    Hab schon einige MJ doubles gesehen in ganz Deutschland,aber du bist mit Abstand der beste von allen!!!

    lieben gruß
    Svenja

  • #6

    Josef (Dienstag, 07 Mai 2013 13:51)

    Hallo,war echt super die Show am Samstag,kann nur dem zustimmen was hier schon geschrieben steht.
    Gruß an alle
    Josef

  • #7

    Alina (Dienstag, 07 Mai 2013 16:00)

    ich war auch dort aber erst bei der 2 Show.
    War super,mega,toll,echt super,muss ich nochmal sehen!!!

  • #8

    JW-MJSP (Mittwoch, 08 Mai 2013 07:38)

    Hallo ihr Lieben.

    Vielen vielen Dank für eure Worte und die unglaubliche Resonanz nach der Show in Marzahn.
    Es freut mich wirklich sehr, dass so viele von euch, sich alle Teile der Show angesehen haben. Ich mache das ja schon seit mehr als 25 Jahren und trotzdem ist es immer wieder ein Glücksmoment, wenn man fühlt und sieht das es den Menschen gefällt.

    Mein Team und ich würden uns freuen Alle von euch bald wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    JW-MJSP